Würth Elektronik WEBike 2021 – Schon mal vormerken!

Liebe Radfreundinnen und -freunde,

die Corona-Pandemie beschäftigt uns noch immer. Die Entwicklung im Lauf der kommenden Wochen bleibt schwer einschätzbar. Wir würden lieber heute als morgen unsere Anmeldung für eine WEBike Ausfahrt 2021 öffnen. Noch können wir allerdings kein grünes Licht geben, die Gesundheit aller Teilnehmer, von euch Radbegeisterten, der Besucher und auch unserer vielen Helfer, geht vor.

Daher bitten wir euch um etwas Geduld:

  • Ein Start ist in Planung.
  • Allerdings schieben wir ihn vom Juni-Termin auf den Herbst.
  • Wir hoffen, dass Mitte/Ende September die Impfstrategie gegen Corona soweit Erfolge zeigt, dass wir unbeschwert und sorgenfrei mit euch fahren können.

Bis dahin könnt ihr ja schon einmal euch und eure Räder ordentlich fit machen, die ersten eigenen Touren angehen und auch den Radnachwuchs trainieren.

Schaut einfach immer wieder mal hier vorbei. Der neue WEBike-Termin 2021 wird baldmöglichst veröffentlicht.

Bitte passt auf euch auf, bleibt oder werdet gesund! Und lasst uns alle Verantwortung zeigen und Abstand halten und uns sowie andere schützen!

Wir freuen uns auf euch im Herbst 2021!

Herzliche Grüße,

eurer WEBike-Orga-Team