Eintrag Nr.
in
Pro Seite 10 15 20 25 30 35
|< -10 < 1 2 3 4 5 > +10 >|
   
Eintrag: 53 / 53 17:01:21 17.07.17
Matthias aus Höchstberg Liebes Orga Team,

ganz, ganz herzlichen Dank für die super Organisation, allerbeste Betreuung, tadellose Location, super Strecken;... ich könnte gerade so weiter machen mit den Lobeshymnen,
was aber den Rahmen sprengen würde.
Kurzum: Es hat wieder einmal alles gepasst! Das Orgateam in etwas geänderter Besetzung, ich kann nur sagen: Alles richtig gemacht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir haben den Spaß gespürt, den Ihr bei Eurer Aufgabe hattet...
Dann natürlich noch was in eigener Sache: Franzl und ich hatten auch richtig Spaß bei Euch Musik zu machen. Wer uns in voller Besetzung erleben möchte, kann am kommenden Samstag, 22.Juli in die Forchtenberger Schatulle zum Sommerfest kommen. Wem das zu kurzfristig ist, der findet unsere Termine auf der Facebook Seite. Ihr müsst nur nach HECHESBUR suchen.
Wir freuen uns immer, Euch zu treffen. Spätestens wieder bei der Schwarzwald Tour in 2018!

Bis denn, ride free
Eintrag: 52 / 53 13:37:10 10.07.17
Hubert aus Salzkotten Ganz großes Tennis



Super Strecken -- ein gelungener Abend -- Briefing und Ersthelfer - Kurs am Vorabend

bitte beibehalten.

Es war eine Rundrum gelungene Veranstaltung, super Stimmung tolle Leute geile Strecken und davon mit genug KM am Stück, genau das was Moppetfahrer wollen.

Ich freue mich schon auf den Schwarzwald.

Ich möchte mich ganz besonders bei Nadine und Tina bedanken die mir bei meiner "Panne" sehr geholfen haben, trotzdem noch einen schönen Tag zu genießen und der Schmerz die wunderbaren strecken die ich nicht mit den Jungs fahren konnte zu ertragen.



Ganz lieben Dank an euch
Eintrag: 51 / 53 13:37:57 03.07.17
Thomas Rees aus Friesenheim Hallo liebes Orgateam,

ich möchte mich auch im Namen meiner Frau und unserer Gruppe bei Euch für die wie immer gewohnte souveräne Abwicklung bedanken. Die Strecken, als auch die ausgesuchten Sehenswürdigkeiten waren sehr interessant. Die Abendveranstaltungen waren ebenso ein toller Erfolg und wirklich gelungen.

Wir freuen uns gespannt auf die nächste Tour.

Gruss
Thomas
Eintrag: 50 / 53 18:48:34 01.07.17
Friedrich-Michael aus Heilbronn Danke an das Orga-Team und alle Teilnehmer. Es war eine geniale Tour, 110 von möglichen 100 Punkten
Eintrag: 49 / 53 10:59:35 01.07.17
Norbert Krütt aus Schwäbisch Sibirien Liebes Schätzelein und liebes Orgateam Nadine, Laura, Bärbel, Tina, Jörg, Michael, und Sebastian,

Man muss erst einmal ein paar Nächte darüber schlafen, um zu reflektieren was ihr wieder auf die Beine gestellt habt. Neben der perfekten Organisation hat dieses Mal auch das Wetter das Bestmögliche gegeben.

Ich danke euch für euren persönlichen Einsatz. Als kleine Anerkennung sende ich an das Schätzelein ein paar Spezialitäten aus Schwäbisch Sibirien. Vielleicht macht dieses Beispiel Schule. Passt auf, das sie nichts unterschlägt und an alle verteilt. ;-)

Besonders freut es mich, dass ihr 2018 in den Schwarzwald kommen wollt, wir werden versuchen euch tatkräftig zu unterstützen.
Denn außer dem Konsumieren eurer guten Leistung, sollte es an Anerkennung und aktive Unterstützung nicht fehlen. 
Eintrag: 48 / 53 18:44:48 30.06.17
Thomas Fritzsche aus Karlsruhe Liebes Orga-Team,

wie schön, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder eine Ausfahrt für uns organsisiert habt.

Es wäre nur schade gewesen, wenn wir nicht mit Euch dieses Kaiser-Wetter in dieser traumhaften Gegend hätten genießen können.

Auch hätten wir die schönen Abende im Freien bei sehr schmackhaften und abwechslungsreichen Buffet bei Live-Musik nicht erleben können.

Ihr schafft es immer wieder, uns mit tollen Spieleideen zu überraschen und uns zu den Pausen an interessante Orte zu führen.

Wir hatten viel Spaß in der Gruppe 9 an beiden Tagen und ich freue mich schon jetzt auf den Schwarzwald in 2018.
Eintrag: 47 / 53 10:12:21 28.06.17
Franzl aus Höchstberg Ich hab´ noch immer das Grinsen von der genialen WE-Motorradtour im Gesicht! Wie immer durchorganisiert bis in die Haarspitzen, Unterkunft inkl. Kramer-Team erste Sahne! Meine erste WE-Tour ohne einen Tropfen regen - wer war gleich wieder für´s Wetter verantwortlich? Das Briefing auf Freitag zu verlegen war die richtige Entscheidung - das Briefing generell muss weiterhin Pflichtveranstaltung bleiben: die Notrufstelle hatte noch nie zuvor so eine perfekte Unfallmeldung bekommen! - Hoffen wir, dass wir zukünftig keine mehr machen müssen - Rüdiger, dir die Besten Genesungswünsche von deiner Sindringer Truppe!
Ein Hoch auf die Sponsoren, ohne deren Zutun das Ganze nicht möglich wäre! Andy, die nine-T hat wieder mega Spass gemacht!
And finally: the TEAM is back! Wir hatten den Eindruck, dass das Orga-Team wieder zu einer eingeschworenen Truppe verschmolzen ist, das macht euch unschlagbar! Das gilt es aufrechtzuerhalten, dann ist das Restliche für euch nur Routine - weiter so!
Und jetzt würde ich mich gerne für die Tour 2018 anmelden - dann kann ich nämlich fast 365 Tage Vorfreude geniesen!
Euer Franzl
(war a schware Partie!)
Eintrag: 46 / 53 18:00:11 27.06.17
Ralf Gabert aus Regensburg Servus liebes Orga-Team,
ich will gar nicht all die Lobeshymnen der Vor-Gästebuch-Schreiber wiederholen - aber: Die haben alle komplett recht!
Also: bitte macht weiter so! Wie man in diesem Jahr gesehen hat: Weniger kann mehr sein: ich glaube, dass niemand wirklich "ein Spiel an jeder Station" vermisst hat. So wie´s war war es mehr als gut und nicht zu übertreffen.
Danke für Eure tolle Leistung und bis bald - spätestens bis zum 08.06.2018 im Schwarzwald
Ralf
Eintrag: 45 / 53 16:34:18 27.06.17
Hans FRITZ aus Bad Aibling Liebe Orgas und Orgasienen,
es war wieder mal toll mit Euch und Euren Freunden zu feiern und Fahren.Auch der Wettergott hat gutes geleistet.
Die Gegend und die Route war genial für die Urlaubszeit gewählt.
Eintrag: 44 / 53 18:38:30 25.06.17
Konny Papoutsakis aus Abstatt Servus aus Abstatt, es war eine ganz tolle Tour. Die Location, die Organisation, das Essen, alles war Top!!! Vielen herzlichen Dank für alles. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

P.S. Rüdiger: ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung
    
  44 - 53 / 53 weiter
PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl