Würth Elektronik WEBike 2022: Auf die Räder. Fertig. Los!

Liebe WEBike-Freundinnen und –Freunde,

mit unserer WEBike-Veranstaltung 2021 sind wir etwas von unserem üblichen Zeitrahmen abgewichen. Gestartet sind wir nicht wie sonst Anfang Juni, sondern im späten September. Mit diesem Umzug im Kalender wollten wir erreichen, dass schon viele von euch die Gelegenheit zu einer Corona-Impfung hatten. Wir wollten möglichst vielen die Teilnahme ermöglichen. Das hat sich auch bewährt und wir hatten mit über 600 Radelnden und weiteren Gästen auf den Routen und auf dem Hof eine großartige Zeit.

2021 hatten wir mit dem Wetter großes Glück. Es war ideal zum Fahren. Aber wir wollen gerne wieder zurück zu unserem angestammten Termin.

Die Planungsphase für 2022 fällt somit einiges kürzer für uns aus. Damit wir das neben unseren normalen Arbeitsaufgaben schaffen, denken wir uns für euch für dieses Jahr eine besondere Veranstaltung aus, ein bisschen reduzierter von den Strecken, ein bisschen kreativer vom Ansatz, familiär, schön und mit viel Herzblut wie immer. Aber anders….

Quasi als Zwischen-Step, bevor es dann 2023 wieder in das vollumfängliche Programm zum gewohnten Juni-Termin geht.

Lasst euch überraschen und freut euch auf beide Termine – 2022 und 2023,

Demnächst verraten wir mehr.

Schaut einfach immer wieder mal hier rein.

Zunächst gibt es für euch ein paar Schnappschüsse vom vergangenen Jahr.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Euer WEBike-Orga-Team