Würth Elektronik WEBike:
Auf die Räder. Fertig. Los – Nächstes Jahr, 2023!

Liebe WEBike-Freundinnen und –Freunde,

schweren Herzens haben wir uns entschieden, mit unseren WEBike Radtouren in diesem Jahr, 2022, auszusetzen.

Durch die vergangenen eventarmen Jahre scheint es diesen Sommer einen massiven Veranstaltungs-Stau zu geben. Wir stecken in die WEBike-Vorbereitungen und den Tag selbst immer sehr viel Herzblut. Unser Anspruch ist es, mit euch einen wunderbaren, entspannten und erlebnisreichen Tag zu verbringen, in familiärer Atmosphäre. Bereichert durch tolle Streckenführungen, gut gelaunte Helferinnen und Helfer und unzähligen kleinen Details, die euch Freude bereiten sollen.

In eine Konkurrenz-Situation zu anderen Veranstaltungen wollen wir nicht treten. Daher gibt es nun die kleine Pause 2022.

… Was für euch natürlich kein Grund sein sollte, selbst die Region auf dem Drahtesel zu erkunden, euch fit zu machen und fit zu bleiben für das kommende Jahr.

Wir setzen auf 2023 und darauf, dass dann alle Events um uns herum wieder in den gewohnten Zeiten und Umfängen stattfinden. Und wir steigen dann wieder in das vollumfängliche Programm zum gewohnten Termin Anfang Juni 2023 ein und planen tatsächlich schon jetzt ein bisschen :)

Bis dahin lasst es euch gutgehen. Behaltet die große Freude am Radfahren, Genussfahren, Sportfahren und an der Natur.

Bis WEBike 2023 – wir sehen uns!!!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Euer WEBike-Orga-Team


P.s.: Wer es noch nicht gesehen hat: Hier findet ihr die Schnappschüsse vom Jahr 2021.