So., 26.09.2021 - Würth Elektronik WEBike vormerken!

Liebe Radfreundinnen und -freunde,

wir haben eine tolle Nachricht für euch:

WEBike geht am Sonntag, 26.September 2021 an den Start.

Wie ihr es kennt: Mit verschiedenen, betreuten Rund-Strecken, von und bis Niedernhall.

Mit Kindertour und längeren Fahrten. Alles in familiärer Atmosphäre. Ohne Zeitmessung.

Vorbehaltlich natürlich, die Covid-19-Pandemie lässt es zu. Momentan sind wir sehr optimistisch. Und wir planen mit dem optimalen Hygiene-Konzept für euch. Die Gesundheit aller Teilnehmer, von euch Radbegeisterten, der Besucher und auch unserer vielen Helfer, geht vor.

  • Das Online-Anmelde-Portal ist geöffnet.
  • Ihr solltet auf jeden Fall rechtzeitig eure Räder fit machen, oder euch welche zulegen, wenn noch nicht vorhanden und schon einmal die Pedale testen. :)
  • Ein weiterer wichtiger Hinweis: Das ist der Bundestagswahl-Sonntag. Falls ihr eine längere Tour plant, überlegt, ob ihr hierfür lieber Briefwahl-Unterlagen besorgt, damit ihr nicht unter Termindruck geratet.

Bitte passt auf euch auf, bleibt gesund! Und lasst uns alle Verantwortung zeigen und Abstand halten und uns sowie andere schützen!

Wir freuen uns auf euch - am 26.09.2021!

Herzliche Grüße,

eurer WEBike-Orga-Team