easy care BIKE SERVICE STATION

Mehr Sicherheit, längere Lebensdauer, mehr Spaß!

Das Problem kennen viele Biker: Fahrradfahren macht sehr viel Spaß, die Reinigung des Zweirads aber irgendwie nicht ganz so viel… Manchmal scheitert es daran, dass man gar keine Wasch- und Pflegemöglichkeiten vor Ort hat, keinen Platz, keine Zeit. Auch Umweltauflagen spielen bei einer professionellen Reinigung eine Rolle.

Dabei ist die Pflege so wichtig! Dreck und Rost beeinträchtigen die Funktion, verkürzen die Lebensdauer und erhöhen auch noch das Sicherheitsrisiko. Und das braucht nun wirklich niemand.

Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir bei WEBike eine tolle Service-Einheit mit auf dem Hof haben: Die easy care BIKE SERVICE STATION sorgt für ein top gepflegtes Bike schon in wenigen Minuten.

Auch wer rein als Besucher ohne Rad zum Event kommt, wird seine Freude daran haben, denn die Anlage und die Technik sind ziemlich spannend anzuschauen.

Gereinigt werden können alle Fahrräder, inklusive E-Bikes, denn der Druckreiniger ist exakt dosiert. Biologisch abbaubare Reinigungs-, bzw. Pflegemittel machen den Vorgang umwelt- und materialschonend. Zum Waschvorgang kommt die Pflege. Insgesamt gibt es fünf Anwendungsmedien. Nicht zu vergessen: Luftdruckmessen und Aufpumpen.

Noch eine tolle Information zum Schluss:

Strahlend sauber, sicher und gepflegt kostet am WEBike-Tag nichts.

Die easy care BIKE SERVICE STATION bietet dies WEBike-Teilnehmenden kostenlos an, im Rahmen einer möglich bedienbaren Interessentenanzahl. Anmeldungen werden keine vorgenommen. Einfach vorbeikommen und fragen, ob ein Reinigungs-Slot frei ist.

Da sagen wir nur noch:

START TO CARE YOUR BIKE!