Würth Elektronik WEBike 2020 - ABGESAGT

Liebe Radfreundinnen und -freunde,

vorrangiges Thema überall ist Corona. Die Entwicklung im Lauf der kommenden Wochen ist schwer einschätzbar. Aufgrund der steigenden Zahl von Virus-Fällen und der erhöhten Ansteckungsgefahr bei Veranstaltungen haben wir uns entschlossen, mit WEBike 2020 auszusetzen.

Unser Herzblut steckt in dieser Veranstaltung. Jeder, der schon einmal dabei war, weiß dies. Aber die Gesundheit aller Teilnehmer, von euch Radbegeisterten, der Besucher und auch unserer vielen Helfer geht einfach vor. So, wie wir euch und die Radler-Community in den vergangenen Jahren in geradezu familiärer und aufeinander achtgebenden Atmosphäre erlebt haben, sind wir uns sicher, dass Ihr diese Entscheidung mitgehen könnt.

Wir haben schon viel geplant und vorbereitet, davon werdet ihr aber im kommenden Jahr profitieren.

Das Online-Portal ist daher ab sofort geschlossen. Wir kontaktieren alle bereits Angemeldeten und erstatten euch selbstverständlich bereits geleistete Anmeldegebühren zurück.

Bitte passt auf euch auf, bleibt oder werdet gesund! Und lasst uns alle Verantwortung zeigen und Abstand halten und uns sowie andere schützen!

Wir freuen uns auf euch Anfang Juni 2021!

Herzliche Grüße,

eurer WEBike-Orga-Team