WEBike 2019

Liebe Rad-Freundinnen und –Freunde, wild und wunderbar war’s 2018: Die zweite WEBike-Austragung lockte rund 900 radbegeisterte Teilnehmer in Niedernhall an den Start.

Ganz klar: So ein Fest mit euch wollen wir auch 2019 zaubern.

Merkt euch daher den neuen Termin vor und seid dabei:
Sonntag, 19. Mai 2019

Wir bereiten wieder verschiedene Strecken vor, so dass sich jeder seine Strecke und damit die Kilometer und Höhenmeter aussuchen kann, die dem eigenen Leistungsvermögen entspricht.

Es gibt was

  • für Groß und Klein
  • und dieses Mal auch für ganz Klein - erstmalig mit unserer Laufrad-Challenge
  • für Genussradler
  • und für toughe Sportler und leidenschaftliche Biker, die Km und besondere Erlebnisse sammeln
  • nicht zu vergessen für E-Bikes.

Momentan sind wir an der genauen Streckenabstimmung und Vorbereitung diverser Highlights!

Ihr erlebt eine tolle Natur, eine großartige Atmosphäre, ihr werdet verpflegt und umsorgt von engagierten Helfern und könnt noch ein schönes Rahmenprogramm drumherum genießen.

Alles, an dem wir drehen können, wird optimiert. Denn wir haben eure Anmerkungen in unsere Planungen einfließen lassen.

Ansonsten gilt: Nette, coole Radler treffen auf eine nette, freundliche Crew. So sollte es ja sein und so kennt ihr es.

Bleibt also dran und schaut euch die News an, die jetzt nach und nach auf die Page gestellt werden.

Wir sehen uns!

Euer WEBike-Orga-Team