Würth Elektronik WEBike 2019

Danke für das großartige „Familienfest“

Aller guten Dinge sind 3?

„Auf jeden Fall“, ist sich das WEBike-Orga-Team bei Würth Elektronik einig. Denn die 3. Austragung des-Radtouren-Erlebnisses werten sie als eines der schönsten.

Dabei stand es ganz schön auf der Kippe. Mehrmals wurden Aufbauten im davor herrschenden Dauerregen einfach weggespült. Noch die Nacht durch war das Wetter stürmisch, mit überschwemmter Autobahn und sogar noch am Sonntagmorgen schien der Nebel im Kochertal die lausige Kälte zu bestätigen.

Aber dann – pünktlich zum 7-Uhr-Start brach der Sonnenschein durch. Das perfekte Radlerwetter hielt den ganzen Tag lang – bis zum Ende der Veranstaltung.

Best of gab es dann nicht nur bei Temperaturen, wunderschönen Strecken, 10-Uhr-Startschuss durch Niedernhalls Bürgermeister Achim Beck, guter Laune bei Radlern und Helfern, entspanntem, kreativen, selbst geschweißten Trophäen und Lötstation der Würth Elektronik Auszubildenden, lustigen Kinderangeboten auf der Strecke und im Hof, lecker Essen und Getränke der Streetfood-Airstreamer und des Baristas, Wohlfühlfaktor bei der Massage im Ziel, tollen Ausstellern …

Zu den Highlights zählten unbedingt auch der Besuch von Joey Kelly, der unermüdlich für seine Fans da war und vor und nach einem spannenden und extrem unterhaltsamen Motivationsvortrag Autogramme und CDs verteilte.

Relaxt und groovig spielten JaMa für alle Liebhaber der Musik feinstes Material auf.

Wir haben rund 1.000 € Spendenlose-Gelder für den Hospizdienst Kocher-Jagst gesammelt und auf 2.000 € Spende erhöht. Und ein geniales Customized-Carbon-Rad dabei verlost.

Neben richtig tollen weiteren Preisen, wie Familien-Eintrittskarten, die der Wildpark Bad Mergentheim gestiftet hat und Karten für das Sommer-Open-Air unserer Konzernmutter, der AWKG.

Daher: Das Wetter war so grandios wie ihr alle! 1000 Dank!

Das gesamte WEBike-Team bedankt sich bei allen Mitradlern, Gästen und Unterstützern in jeglicher Form ganz herzlich für diese große Radparty, die WEBike auch an diesem Sonntag wieder wurde.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer und einfach immer und überall so gute Laune und Spaß am Draußen-Sein, wie an diesem Tag.

Bleibt gesund und munter und dann hoffentlich wieder bis 2020,
euer WEBike-Orga-Team

Impressionen vom Start

And the winner is ...