WEBike – ein Fest für alle!

Seid dabei und erlebt unsere Highlights 2019

Joey Kelly

Vortrag: „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“

14:00 – 15:00 Uhr / Zelt auf dem Firmengelände

Joey Kellys Welt ist die Bühne – als Musiker von Kindes Beinen an und heute als Redner. Als Mitglied der berühmten Kelly-Family tourte er durch alle Kontinente. Die Band zählt zu den erfolgreichsten der Welt. Doch neben der Musik hat ihn eine weitere Leidenschaft gepackt: Seit den 90er Jahren vollbringt er die ausgefallensten sportlichen Höchstleistungen.

Als Sportler beweist Joey Kelly, was man alles erreichen kann, wenn der Wille stark genug ist. Zu seinen sportlichen Erfolgen zählen 50 Marathons • 31 Ultra-Marathons • 13 Ironman • 3 Race Across America, um nur einen kleinen Ausschnitt zu nennen.

In seinem Vortrag berichtet er über sein extrem bewegtes Leben als Sportler, Musiker und Manager der Kelly-Family. Er zeigt, wie man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann.

Gravel Bike

Fahr-Herausforderung auf unbefestigten Pisten, neben den Hauptrouten.

Wir haben für euch immer wieder Strecken ausgeflaggt, auf denen ihr den Trendsport ausprobieren könnt.

Laufrad-Fun für die ganz Kleinen

Riesen-Spaß für unsere Jüngsten unter 5 Jahren.

Begleitet von der Kreisverkehrswacht können sie ganztags mit ihren Laufrädern ihre Geschicklichkeit trainieren.

Um 9:30 Uhr und um 13:30 Uhr gibt es einen kleinen Spurt, bei dem die Mamas und Papas gerne nebenher gehen können. Wer anschließend im Kindersitz mit auf die Familientour gehen möchte, kann sein Laufrad solange zur Aufbewahrung geben.

Food-Trucks

Hungrig bleibt da niemand: Food Trucks bieten leckerste Burger, Pizza und Co. und eine tolle Getränkeauswahl.