WEBike – ein Fest für alle!

Seid dabei und erlebt unsere Highlights 2019

Joey Kelly

Vortrag: „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“

14:00 – 15:00 Uhr / Zelt auf dem Firmengelände / Eintritt frei

Joey Kellys Welt ist die Bühne – als Musiker von Kindes Beinen an und heute als Redner. Als Mitglied der berühmten Kelly-Family tourte er durch alle Kontinente. Die Band zählt zu den erfolgreichsten der Welt. Doch neben der Musik hat ihn eine weitere Leidenschaft gepackt: Seit den 90er Jahren vollbringt er die ausgefallensten sportlichen Höchstleistungen.

Als Sportler beweist Joey Kelly, was man alles erreichen kann, wenn der Wille stark genug ist. Zu seinen sportlichen Erfolgen zählen 50 Marathons • 31 Ultra-Marathons • 13 Ironman • 3 Race Across America, um nur einen kleinen Ausschnitt zu nennen.

In seinem Vortrag berichtet er über sein extrem bewegtes Leben als Sportler, Musiker und Manager der Kelly-Family. Er zeigt, wie man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann.

Spende und Verlosung für Hospizdienst: Exklusives Carbonrad als Hauptgewinn und weitere tolle Preise!

Unsere Red Beauty ist da! Extra für WEBike 2019 haben wir ein einmaliges Customize-Carbonrad herstellen lassen, das ihr gewinnen könnt.

Und so geht’s: Wir sammeln am 19. Mai auf dem Event-Firmenhof Spendengeld für einen Charity-Zweck. Jeder, der ein Spenden-Los erwirbt, kann an der Spenden-Verlosungsaktion teilnehmen. Ein Los kostet 5.- Euro.

Das Spendengeld geht zu 100 % dem Hospizdienst Kocher-Jagst zu und ermöglicht die Ausbildung für ehrenamtliche HospizmitarbeiterInnen, Trauerbegleitungsausbildung und Arbeit im Palliativumfeld. Natürlich darf auch jeder ohne Loskauf beliebig spenden, jede Unterstützung zählt. Die Ziehung der Gewinner und Übergabe des Spendenschecks erfolgen direkt am 19. Mai, um 15 Uhr.
Seid dabei und unterstützt einen guten Zweck. Und vielleicht geht ihr ja - oder fahrt - mit einem unserer Gewinne nach Hause. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Als Hauptpreis winkt das exklusive JOFIBA Aerolight Carbonrad in der WEBike Custom Edition.

(Davon gibt es nur dieses eine!)
Aerodynamisch. Leicht. Schnell – Egal ob Uphill oder im Top Speed, das Aerolight Carbon bietet herausragende Performance in jeder Fahrsituation.

  • Rahmen: JOFIBA Aerolight Carbon 900 Gramm
  • WEBike Design – Größe M
  • Laufradsatz: JOFIBA Black Arrow Carbon; 60mm Clincher; Aero Speichen; Novatec Nabe; JOFIBA CNC Titan Achse
  • Lenker & Vorbau: JOFIBA Aerobar Carbon
  • Antriebsgruppe & Bremse: Shimano 105 (2x11)
  • Sattel: JOFIBA Endurance Carbon

Unsere Preise:

  • 1. Preis: JOFIBA Aerolight Carbon/ WEBike Custom Edition _ Aerodynamisch.Leicht.Schnell
  • 2. Preis: 4er Start Firmenlauf Hohenlohe am 27. Juni in Niedernhall
  • 3. Preis: 1 x 2 Tickets für das Klassik-Sommerkonzert im Rahmen des Würth Open Airs am 28. Juni 2019 mit den Würth Philharmonikern
  • 4. Preis: WEBike-Trikot an unserem Trikot-Stand. Freie Wahl
  • 5. - 15. Preis: Familienkarte (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 14 Jahre) für den Wildpark Bad-Mergentheim
  • 16. Preis: Wilder Turnbeutel an unserem Trikot-Stand.
  • 17. - 20.Preis: „WE show you Hohenlohe“ – Buch: Radtouren durch Hohenlohe

Wir danken allen Unternehmen herzlich, die uns Preise für diese Tombola gestiftet haben:

JaMa (Jake & Matze)

JaMa sind Jake und Matze, die Zaren der Klang-Couture aus Melodie-Mailand. Hier werden Gesang und Gitarre in erfrischender Weise um Lieder gehüllt, die Sie sehr wahrscheinlich kennen – aber so sexy angezogen haben Sie sie noch nie gesehen. ;-)

Handgezupfte Gitarren-Schnitte, eng an den figurbetonten Groove genäht. Ein freizügiger Bass-Ausschnitt lässt Ihre Ohren tief blicken und gesungene Harmonie-High-Heels fordern schon im

Vorbei-Hören geradezu Ihre wiegenden Hüften. JaMa sehen nicht nur von Weitem gut aus, sondern klingen auch aus nächster Nähe wunderschön.

Lassen Sie sich von der neuesten – immer im Moment entstehenden – Klang-Kollektion verzaubern und genießen Sie mit JaMa ihren Prosecco der Lebensfreude nicht neben, sondern auf dem Laufsteg guter Stimmung, den Sie mit uns aktiv beschreiten. http://www.guitarmatze.com/

Gravel Bike

Ihr wollt Fahr-Herausforderung auf unbefestigten Pisten, neben den Hauptrouten?

Perfekt, denn wir haben für euch immer wieder Strecken ausgeflaggt, auf denen ihr den Trendsport Gravel Bike für euch entdecken könnt.

In der Übersichtskarte seht ihr die Gravelbike-Abschnitte separat ausgewiesen:

  • von Criesbach bis Diebach
  • von Dörzbach bis Mulfingen
  • von Kupferzell bis Ulrichsberg
  • von Kemmeten bis Niedernhall

Gravel Bike? Für Würth Elektronik Geschäftsbereichsleiter Jörg Murawski toller Trendsport:

  • Gravel Bike ist in Deutschland eher unbekannt, in den USA Trendsport. Wie sind Sie auf die Sportart aufmerksam geworden?: "Durch Rad-Zeitschriften. Getestet habe ich es im Schwarzwald und war begeistert."
  • Was ist der besondere Reiz?: "Gravel Bike ist eine spannende Alternative zum MTB. Ursprünglich kommt es aus dem Cyclocross, der Unterschied liegt in der Reifenbreite. Für mich ist es ein Rennrad-Feeling, nur auf unbefestigten Wegen."
  • Benötigt man zwingend ein spezielles Gravel Bike?: "Das ist zu empfehlen, mit breiteren und profilierten Reifen, um mehr Gripp zu haben."
  • WEBike 2019 bietet Gravel Bike Teststrecken. Wird das künftig ausgebaut?: "Wir wären bereit dazu, warten aber das Interesse unserer Teilnehmer ab."

Und wie sieht so eine Gravelbikestrecke aus? Hier haben wir einige Impressionen der Strecken:

Food-Trucks

Für alle Gäste fahren wir zwei coole, silberne Airstreams auf. Mit Tonis Famous International Streetfood und der Roadbar HN haben wir hier richtig amtliche Foodtrucker am Start.

Und um euch den Mund richtig wässrig zu machen: Freut euch schon einmal auf: Unglaubliche Burger-Erlebnisse, saftige Rinds-Burritos, frische Veggie-Burritos, Geang PhedGai - Gemüse mit Hähnchenfleisch in einer roten Kokoscurry-Soße, Traum-Variationen von Fries (Frites/ Kartoffeln), himmlische Crepes, dazu magische Kaffee- Limonaden- und Kuchenmomente mit J`s Coffee und unserem Lieblings-Barista Jean-Michel. Dazu schenkt noch die Niedernhaller Feuerwehr Alkoholisches aus. Und selbstverständlich gibt es auch die heiße Rote für alle Traditionalisten.

Laufrad-Fun für die ganz Kleinen

Riesen-Spaß für unsere Jüngsten unter 5 Jahren! Liebe Familien, bitte bringt eure Laufräder mit, denn wir haben für unseren Fahrrad-Nachwuchs neue Parcours aufgebaut.

Begleitet von der Kreisverkehrswacht können die kleinen Flitzer ganztags mit ihren Laufrädern ihre Geschicklichkeit trainieren. Um 9:30 Uhr und um 13:30 Uhr gibt es einen kleinen Laufrad-Spurt auf ebener Strecke, mit Einfahrt in den Zielbogen! Das sieht sicher super aus!

Alles kostenfrei An der Strecke stellen wir Strohballen auf und Mamas und Papas dürfen gerne nebenher gehen. Und wer anschließend im Kindersitz mit auf die Familientour gehen möchte: kein Problem! Eure Laufräder könnt ihr solange bei uns zur Aufbewahrung abgeben. Wir freuen uns auf den Laufrad-Spaß mit euch.